Ich habe heute zum ersten mal die anti-mitesser streifen für die Nase von essence getestet.
Ein überraschend gutes Produkt, das ich euch unbedingt vorstellen wollte!
Das schreibt der Hersteller dazu:
So wirkts':
Die praktischen Nasenstreifen mit grünem Tee Duft befreien schnell und gründlich die Poren der Nase von Mitessern und überschüssigen Hautfett. Bei regelmäßiger Anwendung wird das Hautbild verbessert und der Bildung von neuen Mitessern kann vorgebeugt werden. Für schöne, reine Haut.
So geht's:
- Gesicht reinigen
- Mit sauberen und trockenen Händen Streifen von der Folie abziehen und mit glänzender Seite nach unten auf die angefeuchtete Nase kleben
- Leicht andrücken für einen guten Hautkontakt, max. 10-15 Minuten einwirken lasssen
- Der Wirkstoff verbindet sich mit Mitessern und überschüssigem Hautfettt
- Getrockneten Streifen ganz vorsichtig entfernen (event. anfeuchten) und dabei einfach die Hautverunreinigungen mit abziehen.
- Rückstände mit Wasser abspülen
- Nicht verwenden, wenn die Haut empfindlich auf Pflaster oder Peel-Off Masken reagiert, bei Hautirritationen , extrem trockener Haut oder Sonnenbrand.
Enthalten sind 3 Stück die nochmal die gleiche Verpackung haben wie das Ganze.
So sehen sie dann ausgepackt aus:
Ich fand die Anwendung wirklich sehr einfach und es hat vorallem auch funktioniert, hätte mir das niemals gedacht das es tatsächlich klappt.
Nach 12 Minuten war der Streifen bei mir völlig getrocknet und dann hab ich ihn abgezogen, das Ergebnis war am Streifen deutlich zu sehen. Es blieben kleine Restchen zurück die ich dann einfach mit einem feuchten Handtuch abwusch. Meine Haut auf der Nase fühlte sich danach ganz geschmeidig und glatt an, sie glänzte auch ein wenig, aber das verging ziemlich schnell. Negative Punkte an diesem Produkt fand ich eigentlich nicht, auch der Geruch über den sich manche beklagen, ist für mich angenehm, es riecht auch nicht zu stark finde ich. Mich hat die erste Anwendung ziemlich positiv beeindruckt und ich werde das Produkt erstmal weiter anwenden.
Das Produkt kostet zwischen 1,50 und 2,00 Euro zirka, für diesen Preis für jeden ein Versuch wert hätte ich gesagt.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen