Sonntag, 20. November 2011

GLOSSYBOX

Hey Mädels,
es gibt tolle Neuigkeiten!

Die GLOSSYBOX gibt es jetzt auch in Österreich.

Für jene, die die Glossybox noch nicht kennen, erkläre ich euch kurz was das ist.
Die Glossybox ist ein Abo, bei dem ihr monatlich 5 Luxus-Proben von High-End- und Nischenmarken bekommt. Das Abo kostet 10€ pro Monat und ist jederzeit kündbar.

Für eine genauere Beschreibung seht euch doch das folgende Video an. 


Es gibt 3 verschiedene Glossyboxen. Die normale Glossybox, die Glossybox Style und die Glossybox Men. In Österreich gibt es erstmals nur die normale Glossybox.

Falls ihr mehr darüber erfahren möchtet besucht doch mal die Internetseite der Glossybox:



Ich habe für euch auch ein paar Videos auf Youtube herausgesucht, in denen Youtuber die Produkte ihrer Glossybox des jeweiligen Monats zeigen.



Ich habe mich mit Glossybox in Kontakt gesetzt. Ich werde eine Glossybox für euch zum Testen zugeschickt bekommen. Ich freue mich wirklich riesig. Ich bin schon so gespannt auf die Produkte. Natürlich werdet ihr von mir eine ausführliche Review über die Produkte erhalten.

An dieser Stelle noch einmal vielen lieben Dank an das Glossybox Team!






.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Copyright Text