Mittwoch, 2. November 2011

Review - Artdeco Eyeshadowbase


Das Versprechen des Herstellers:
"Farbneutrale, pflegende Lidschattengrundierung
Die Eyeshadow Base mit ihrer zarten, cremigen Konsistenz verhindert das Absetzen von Lidschatten in der Lidfalte und verbessert wesentlich dessen Haltbarkeit, Farbintensität und Leuchtkraft. Der Lidschatten lässt sich leichter auftragen, besser verteilen und haftet länger. So können sich kleine Partikel nicht lösen, was ideal für Kontaktlinsenträgerinnen ist.
Die Base beruhigt gerötete Augenlider mit Bisabolol und neutralisiert den Farbton des Augenlids. Vitamin E pflegt und schützt die empfindliche Augenpartie. 

Verwendbar für jeden Lidschatten. Frei von tierischen Inhaltsstoffen."


Von dieser Base gibt es zwei verschiedene Varianten, eine Parfümfrei und Normale.
Ich habe mir die parfümfreie gekauft. 
Die Base hat einen ganz leichten Geruch, für mich riecht sie irgendwie nach Mineralmake-Up.


Links jeweils mit Base und rechts jeweils ohne Base.
Die Base intensiviert die Lidschattenfarbe eindeutig, wie man am obrigen Bild ziemlich gut erkennen kann. Links und in der Mitte habe ich zwei High-End Lidschatten geswatcht, Rechts einen billigen Drogerie-Lidschatten. Mich hat die Base erst bei den Drogerieprodukten, die ohne Base nichts taugen, wirklich überzeugt. Sie hat aus den grottigsten Lidschatten wirklich Farbe herausgeholt.


Nach mehrmaligen darüber wischen.
Nun zur Haltbarkeit. Die Lidschattengrundierung verlängert die Haltbarkeit des Lidschattens wirklich merklich. Mit der Base bleibt der Lidschatten auch da wo er bleiben sollte und nichts kriecht in die Lidfalte.

Achja, die Base ist wirklich sehr ergiebig, einmal mit dem Finger reintippen reicht völlig aus für ein Auge, somit denke ich das ich mit dieser Base sicherlich ewig auskommen werde.

Ich spreche für dieses Produkt eine Kaufempfehlung aus!
Meiner Meinung nach macht dieses Produkt alles, was eine gute Eyeshadow Base tun sollte.

Das Produkt kostet 6,90,- €*
Ich finde, dass das ein guter Preis ist, da es ja wirklich ein Top-Produkt ist.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Copyright Text