Mittwoch, 2. November 2011

TAG 5 Make-Up Challange


Lieblingslippenstift, -lipliner und -lipgloss?

Lippenstift:
Lippenstift ist eindeutig eine Leidenschaft von mir. Meine liebsten Farben sind Pink- und Beeretöne. Im Alltag trage ich meistens Nudelippenstifte oder zarte Rosatöne.
Zum Ausgehen oder auf Event trage ich meisten knallige Lippenstifte.

Lipliner:
Ich besitze glaub ich nur 4-5 Lipliner, die ich aber kaum verwende. Es kommt ganz selten vor das ich welche benutze.

Lippgloss:
Bildquelle: Dior
Ich bin eigentlich auch von Lipglossen kein allzu großer Fan, da die meisten klebrig sind, was mich enorm stört, oder einfach kein gutes Tragegefühl haben. Meine Dior Lipglosse dagegen liebe ich heiß, sie sind die einzigen, die ich bis jetzt gefunden habe, die ich angenehm finde.
Mein Lieblingsgloss ist das Dior Addict Ultra Gloss Pearl 267 Cashmere Pink. Geschmack und Geruch finde ich bei dem Gloss auch toll.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Copyright Text