Mittwoch, 7. Dezember 2011

Essence Your Cupcake



Endlich habe ich sie auch, die your Cupcake Palette von essence.
Viele kennen sie sicherlich schon, für die, die sie nicht kennen: Die Palette ist nur online als Prämie für essence Beauty Friends erhältlich.




Ich hab mir die Palette etwas anders vorgestellt, das heißt eigentlich schlechter. Ich dachte sie sei nicht so robust. Aber wie ich sofort sah, als sie gestern ankam, ist sie wirklich gut verarbeitet.

Das Design der Palette ist zuckersüß. Zu den Lidschatten und den Eyelinern an sich kann ich noch nicht viel sagen. Wenn ihr wollt schreibe ich euch eine Review zu der Palette, nachdem sie sich meinen Tests unterzogen hat.
Natürlich lade ich euch auch gerne Swatches hoch, wahrscheinlich noch im Laufe der Woche, wenn sich Zeit findet.




Tut mir leid wegen der schlechten Qualität der Bilder. Ich hab diese nur mit meinem iPad aufgenommen. Ich dachte es sei nicht so schlimm da sie nur zur Veranschaulichung dienen sollen. Bei den Swatches und der Review bekommt ihr natürlich Bilder in der gewohnten Qualität.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Copyright Text