Montag, 31. Oktober 2011

EOTD - Amber Lights


Ich habe heute wiedermal ein Eye of the Day für euch ;)
Ein ganz einfaches, schnelles AMU in herbstlichen Farben wie ich finde.


Verwendete Produkte:

  • essence I ♥ Stage Eyeshadowbase
  • Mac Lidschatten Amber Lights
  • Mac Lidschatten Embark
  • Yves Rocher Felt-Tip Eyeliner 12h
  • Cosline Cosmetics Kajal in weiß
  • Wimpernzange von The Body Shop
  • Yves Rocher Lash Pumping Mascara


 Zuerst habe ich die Eyeshadowbase aufgetragen. Amber Lights habe ich auf dem gesamten beweglichen Lid aufgetragen, danach mit Embark ganz leicht in der Lidfalte und dem äußeren V verblendet. Dann habe ich einen ganz schmalen Lidstrich gezogen und auf der Wasserlinie den weißen Kajal aufgetragen. Zum Schluss nur noch meine Wimper mit einer braunen Mascara getuscht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Copyright Text