Montag, 31. Oktober 2011

TAG 3 Make-Up Challange


Lieblingsmarke?

Meine Lieblingsmarke ist eindeutig MAC. 

Natürlich mag ich Drogeriemarken wie P2 und Catrice auch sehr gerne, jedoch bin ich mit den Produkten nie so zufrieden. Beispielsweise habe ich so viele essence Lidschatten bei mir herumliegen, die ich aber fast nie verwende. Anstatt für mehrere Produkte Geld auszugeben, die ich dann aber nie benutze, gebe ich mein Geld lieber für ein MAC Produkt aus, denn wenn ich mir eines kaufe, dann ist der kauf viel überlegter, weil es einfach mehr kostet. Ich habe dann viel mehr Freude mit diesem Produkt. Na klar gibt es auch von Mac Flops, aber die meisten Produkte verwende ich einfach gerne.

Im Drogeriebereich finde ich also Marken wie P2 und Catrice auch Top. Meine Mascaras von P2 will ich eigentlich auch nicht missen. Sowie einige Catrice Lidschatten haben mich auch überzeugt, dennoch verwende ich sie nicht soo oft.

Im High-End Bereich sind meine Lieblingsmarken MAC und Dior

Früher dachte ich auch immer, da ist doch kein Unterschied, außer das da ein berühmter Markenname draufsteht. Also warum sollte ich mir so etwas kaufen, wenn ich auch billige Produkte bekomme.

Doch seit ich mir das erste mal ein High-End Produkt gekauft hatte, merkte ich den Unterschied. Ich habe viel mehr Freude an diesen Produkten, weil sie mich einfach so überzeugen, dass ich im Nachhinein sage, dass sie mir jeden Cent wert waren. Ich finde an diesen Produkten hängt einfach viel mehr Herzblut von mir dran.

Natürlich benutze ich auch noch Produkte aus dem Drogeriebereich. Täglich benutze ich zum Beispiel meine Foundation von Manhattan. 


Noch ein kurzes Statement von mir zu dieser Challange - bis jetzt macht sie mir richtig Spaß ;)

Kuss,

Carry

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Copyright Text