Sonntag, 30. Oktober 2011

MAC Dupes - Teil 1


MAC Club vs. CATRICE C'mon Chameleon


Auf dem ersten Blick sehen sich die beiden, wie ich finde, wirklich sehr ähnlich.

oben: Catrice - C'mon Chameleon
unten: Mac - Club

Bei den Swatches kann man aber schon sehr deutlich erkennen, das C'mon Chameleon das Rötliche fehlt, was Club glaube ich ziemlich einzigartig macht. Ich finde das C'mon Chameleon ein Braunton mit grünem Shimmer ist und Club jedoch grün changiert.

Club ist eine deutlich wärmere Farbe als die von Catrice. Für all jene denen warme Farben nicht stehen, denen der Farbton aber gut gefällt, ist C'mon Chameleon sicherlich gut geeignet.

Mir gefallen beide Lidschatten wirklich sehr gut, ich trage sie beide sehr gerne. Die Textur von dem Catrice Lidschatten finde ich aber besser als die von Mac, da sie viel cremiger und sanfter ist.


Hier ist nochmal der Unterschied zwischen den Beiden gut zu erkennen.

Fazit: C'mon Chameleon ist auf keinen Fall ein perfektes Dupe, dennoch ist es auch eine sehr schöne Farbe mit einer wundervollen Textur. Für Typen denen warme Töne nicht stehen auf jeden Fall eine tolle Alternative zu Club.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Copyright Text