Sonntag, 30. Oktober 2011

TAG 2 Make-Up Challange

Wie hast du es gelernt, Make-Up zu verwenden?


Gelernt habe ich es nur durch viele viele Schminkversuche.

Ich habe wie bei "TAG 1" bereits erwähnt, angefangen mit Wimperntusche und Kajal zu experimentieren, natürlich sah das am Anfang nicht schön aus und auch ungeübt. Es waren viele Fehltritte dabei und die ersten Lidstriche zum Beispiel sahen einfach nur schrecklich aus, aber es hat einfach Spaß gemacht, sich auch mal ans Schminken ranzuwagen, wie die "Großen". Mit der Zeit wurde es dann immer besser und besser, und es hat anderen gefallen. Das hat mich ermutigt mich mehr zu trauen. Ich hab dann mit Lidschatten und Lipgloss weiter experimentiert. Später habe ich mir dann auch mal die Foundation meiner Mama genommen und mich damit versucht. Es war also bei mir einfach learning by doing. 




Später habe ich dann angefangen Youtube Videos zu schauen. Anfangs schaute ich immer die Videos von Collchen14, von dieser ich immer wieder neue Tipps und Tricks lernte. Heute schaue ich ihre und Videos anderer Youtuberinnen noch immer sehr gerne an, denn ich weiß man hat nie ausgelernt ;)








.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Copyright Text