Sonntag, 4. Dezember 2011

Haul essence Zeitreise

Ich war am Wochenende in der Slowakei einkaufen, in der Hoffnung neuere LEs zu finden bin ich in den DM gegangen, aber dort erwartete mich genau das Gegenteil, es waren dort vier große Grabbelkisten mit Produkten aus alten LEs.




Die erste LE die ich entdeckte war die @holografics.com, aus dieser kaufte ich zwei Cremelidschatten in den Farben 03 prismatic White und 02 lilac. Dann habe ich noch einen Eyeliner in der Farbe 02 prismatic white mitgenommen.

Aus der Blossoms etc. LE habe ich mir einen Lidschatten in 02 BLOOM-A-LOOM und einen Nagellack in 02 I LIKE gekauft.

Die fairytale LE hatte ich damals noch garnicht mitbekommen, da ich mich zu dieser Zeit noch nicht soviel mit make-up befasst habe. Aus verschiedenen Videos und Blogs kannte ich ich ein paar der Produkte.
Ich freute mich sehr als ich die beiden Eyeliner in den Farben 03 humpty dumpty und 02 tinkas' dress entdeckte, sie wanderten auch sofort in mein Körbchen.

Auch aus der ...made with Love LE landete ein Eyeliner in meinem Körbchen. Leider habe ich vergessen ihn zu fotografieren, es ist ein metallisch goldener Farbton und nennt sich 03 Love of my life.

Zuletzt entdeckte ich noch Produkte aus der Denim Wanted! LE. Aus dieser LE nahm ich mir einen Nagellack in der Farbe 05 fivepocket grey und einen Kajal in 01 my boyfriend's jeans.




Insgesamt habe ich mir diese 4 Nagellacke gekauft.
Der erste ist ein heller Kirschroter von H&M, welcher sich berry Love nennt, der zweite ein dunkles Rot von der Marke miss sporty in der Farbnummer 400. Die andern Beiden konntet ihr ja bereits oben sehen.
Alle 4 Nagellacke sind in einer Schicht deckend, mehr kann ich dazu noch nicht sagen.

Ich hoffe euch hat meine kleine essence Zeitreise gefallen ;) Ich fands toll "Neues" aus alten LE für mich zu entdecken. Ich bin schon gespannt wie sich die Produkte machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Copyright Text