Sonntag, 30. Oktober 2011

Dior - Les Rouges Or

Dior - Weihnachtskollektion




Passend zu Weihnachtszeit hat Dior die neue Kollektion Les Rouges Or herausgebracht. Die Kollektion besteht aus 4 Nagellacken mit Goldstaub und 7 Rouge Dior Lippenstifte mit goldenem Shimmer.










Exquis, Apparat, Merveille, Or Divin


Den Nagellack Merveille besitze ich bereits, ich werde in den nächsten Tagen Swatches hochladen.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Nagellack, er deckt eigentlich in einer Schicht, nur hat man an den Nagelspitzen das Gefühl er könnte etwas deckender sein. Daher trage ich immer zwei Schichten auf, was mich bei diesem Lack aber garnicht stört, da er wirklich schnell trocknet.

Die Nagellacke kostet zirka 22,- und die Lippies zirka 30,- Euro.


Ich will auf jeden Fall auch noch einen Lippenstift aus dieser Kollektion haben, kann mich aber noch nicht entscheiden welchen.

Alles in allem finde ich das es eine sehr gelungene Kollektion ist, sie ist auch wirklich weihnachtlich und die Farben sehen sehr edel aus. Ich glaube sogar das ich meinen Nagellack zu Weihnachten tragen werde, mal sehen ;)


alle PR Fotos via Dior

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Copyright Text