Sonntag, 30. Oktober 2011

Review Zuckerschnute







Es ist wohl das gehypteste Duschgel in letzter Zeit, das es gibt. Und wie soll es auch anders sein, musste ich es natürlich auch haben. Ich war in gefühlten 100 DM-Filialen, bis ich es schließlich doch noch bekommen habe.

Das Produkt kostet 0,85€ und enthält 250 ml.

Die Verpackung des Duschgels finde ich einfach supersüß. Das Duschgel an sich schimmert, was man auf der Haut, nach dem Duschen, nicht mehr sehen kann.


Laut Duftbeschreibung soll es nach Zitrone, Creme und Vanille riechen. Für mich trifft es Zitronenkuchen mit starkem Vanilleeinschlag am besten.


Ich bin eher enttäuscht von dem Geruch. Er gefällt mir, aber ich habe mich schnell daran satt gerochen. Und das "so wundervolle Duscherlebnis" hatte ich damit erst recht nicht. Meine Meinung ist, dass es für mich nicht so toll ist unter der Dusche Essen zu riechen :D
Was mir an Zuckerschnute auch nicht so gefällt ist, dass man nicht dieses Frischegefühl auf der Haut spürt, wenn ihr wisst was ich meine. Wenn ich mich mit dem Zuckerschnute dusche verwende ich danach ein anderes Duschgel, da ich dieses richtige Reinheitsgefühl einfach vermisse.


Mein Fazit:
Zuckerschnute hat einen guten Duft, man muss die Duftrichtung jedoch wirklich mögen. Für mich ist es ein Duschgel für zwischendurch, denn bei jedem mal Duschen könnte ich den Geruch nicht mehr ertragen.


.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Copyright Text